Goodbye Lover
Im sonnenverwöhnten Los Angeles strebt die schlaue, sexy und skrupellose Sandra Dunmore eifrig nach einem guten Leben. Auf dem Weg nach oben muss Sandra auf ein paar Zehen treten - in ihren Stöckelschuhen. Aber das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen.
Die Immobilienmaklerin Sandra Dunmore aus Los Angeles ist nicht die erfolgreiche, kirchentreue Vorzeigefrau, die sie zu sein scheint. Sie ist besessen von Meine Lieder, meine Träume, verfügt über eine erstklassige Garderobe und hat eine Affäre. Als ihr Mann Jake sich nach einer Karriere-Krise mit Alkohol tröstet, tröstet sich Sandra mit einer Affäre mit Jakes arrogantem Bruder Ben. Als sich Bens Aufmerksamkeit einer anderen Frau, Peggy Blaine, zuwendet, wird Sandra zur verschmähten Frau. Um sich zu rächen, informiert sie Jake, wohl wissend, dass ihn das in Rage versetzen wird. Die Rache, die Sandra sich erhofft hat, geht weiter, als sie erwartet hat, als der Streit zwischen den beiden Brüdern eskaliert und Ben aus einem Fenster in den Tod stürzt. Als dann auch noch das beträchtliche Erbe, das Ben hinterlassen hat, dazukommt, ahnt die ausgebrannte Polizistin Rita Pompano, dass hinter diesem Unfall mehr steckt.