Dian Fossey: Secrets in the Mist
Dian Fossey wird weithin für die Rettung der Berggorillas vor dem Aussterben gefeiert. Ihr Pionierleben war komplex, und ihre Feinde waren zahlreich. Im Jahr 1985 wurde Fossey in ihrer abgelegenen Berghütte brutal ermordet. In den Jahren seither hat ein Mann eine schwere Last der Ungerechtigkeit getragen. Die Serie ist gefüllt mit Fosseys Beobachtungen, die sie in ihren Schriften festgehalten hat und die von Sigourney Weaver zum Leben erweckt werden.