Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs
Sommerzeit – Campingzeit. Bibi & Tina freuen sich schon auf das Zeltlager, das in Falkenstein stattfinden soll. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Wer wird wohl gewinnen?
Sommerzeit – Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Zeltlager, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt nehmen teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant – eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Urs dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft.