28 Days Later
Nachdem eine Seuche der „Wut“ die Weltbevölkerung dezimiert hat, bildet ein ungleiches Quartett gesunder Londoner eine Ad-hoc-Familie, während sie Begegnungen mit den „Infizierten“ wagen und im Norden Zuflucht suchen – nur um dann auf eine hinterhältige Gruppe von Soldaten zu treffen.