9/11 - Meine Geschichte
In My 9/11 lässt National Geographic diesen Tag noch einmal Revue passieren, mit einer Sammlung beeindruckender, packender Geschichten von Menschen, die eng mit dem Ereignis verbunden waren und von ihm beeinflusst wurden: Menschen auf höchster Ebene, die versuchten, die Anschläge zu verhindern und zu stoppen; gewöhnliche Menschen, die mittendrin stecken, wie der Fensterputzer, der nur wenige Augenblicke vor dem Angriff die Fenster im 93. Stock des World Trade Centers putzte; und Menschen, die immer noch nicht begreifen können, wie die Ereignisse dieses Morgens ihre Welt für immer verändert haben.