Max Payne
Mark Wahlberg liefert eine explosive Performance in diesem Actionthriller, der auf dem legendären Videospiel basiert. Max Payne ist ein unkonventioneller Polizist, der sich nicht um Regeln schert und nichts zu verlieren hat. Er ist auf Rache aus und entschlossen, die Verantwortlichen für den Mord an seiner Familie zu finden, aber seine Ermittlungen werden zu einer schrecklichen Jagd.