Fantasia
Walt Disneys zeitloses Meisterwerk ist eine bezaubernde Mischung aus klassischer Musik und innovativer Animation. In diesem bahnbrechenden Film erwacht Musik in acht Sequenzen zum Leben und Bilder werden zu Melodien.