Das Omen
Der US-Botschafter in England hat den Verdacht, dass sein Sohn der Antichrist ist, und ringt mit der Entscheidung, das Kind zu töten.
In dieser gruseligen Neuverfilmung von Das Omen tauscht der US-Diplomat Robert Thorn (Liev Schreiber) ein Waisenkind gegen sein eigenes totgeborenes Baby aus, um seiner nichtsahnenden Ehefrau (Julia Stiles) den Schmerz zu ersparen. Doch nach einer Serie grotesker Morde und düsterer Warnungen kommen sie zu der schrecklichen Erkenntnis, dass ihr Kind der Sohn Satans ist!