Die Jury
Eine Geschichte über Misstrauen und Vorurteile im tiefen Süden, als ein junger Anwalt einen schwarzen Fabrikarbeiter verteidigt, der des Mordes an zwei weißen Männern angeklagt ist, die seine 10-jährige Tochter vergewaltigt haben.
Eine Geschichte über Misstrauen und Vorurteile im tiefen Süden, in der ein junger Anwalt einen schwarzen Fabrikarbeiter verteidigt, der des Mordes an zwei weißen Männern angeklagt ist, die seine 10-jährige Tochter vergewaltigt haben. Der Schwerpunkt des Falles liegt auf den Bürgerrechten, als beide Seiten mehr Gewalt erzeugen und die Nationalgarde hinzugezogen wird, bevor die Jury zu einem Urteil kommt.