Drama, Science-Fiction
Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist zu den äußeren Rändern des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Geheimnis zu lüften, das das Überleben unseres Planeten bedroht.
Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist zu den äußeren Rändern des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Geheimnis zu lüften, das das Überleben unseres Planeten bedroht. Seine Reise wird Geheimnisse aufdecken, die die Natur der menschlichen Existenz und unseren Platz im Kosmos in Frage stellen.