Alles über Steve
Stan muss eine bittere Pille schlucken, als er Steve abfällig als Computer-Nerd bezeichnet. Roger besucht derweil eine Science-Fiction-Convention.
Stan bezeichnet Steve abfällig als Computer-Nerd, ist jedoch wenig später auf die Science-Fiction- und Fantasy-Kenntnisse seines Sohnes angewiesen, um einen Cyber-Terroristen zu fassen. Unterdessen besucht Roger das Mekka aller Nerds – eine Science-Fiction-Convention – und sucht die Interaktion mit Menschen.