Vacation Friends 2
In dieser Fortsetzungskomödie laden das frisch verheiratete Paar Marcus und Emily die frischgebackenen Eltern Ron und Kyla in ein karibisches Urlaubs-Resort ein, in dem Marcus ein Geschäftstreffen mit einem potenziellen Kunden für einen grossen Bauvertrag für ein Hotel in Chigago hat. Als die Party beginnt, wird aus dem erholsamen Urlaub schnell ein wildes Abenteuer.
Diese urkomische Fortsetzungskomödie beginnt ein paar Monate nach dem Ende von "Vacation Friends". Das frisch verheiratete Paar Marcus und Emily laden ihre ungehemmten besten Freunde Ron und Kyla, mittlerweile frischgebackene Eltern, zu einem gratis Urlaub in ein karibisches Luxus-Resort ein. Beide ahnen nicht, dass Marcus heimlich ein Geschäftstreffen mit einem potenziellen Kunden hat, um einen grossen Bauauftrag für ein Hotel in Chicago zu erlangen. Marcus' bestgehütete Pläne und der erholsamer Urlaub werden über Bord geworfen, als Kylas Ex-Sträflingsvater Reese überraschend aus San Quentin auftaucht, Der gesamte Urlaub wird zu einem wilden Abenteuer mit Schatzsuchen, Dschungeljagden, Extrem-Sport, Trink-Wettkämpfen und noch mehr Chaos als jemals zuvor.