Amor Idiota
Pere-Lluc stößt sich betrunken den Kopf an Sandras Leiter, während sie Flaggen an Laternenpfählen aufhängt. Als er zu Boden sinkt, eilt Sandra ihm zur Hilfe. Als er wieder zu sich kommt, ist sich Pere-Lluc sicher: Er ist verliebt und wird alles tun, um sie zu erobern.