Antwone Fisher
Inspiriert von den wahren Lebenserfahrungen seiner Titelfigur erzählt Antwone Fisher die fesselnde Geschichte eines verstörten Matrosen, der wegen seines gewalttätigen Temperaments zu einem Schiffspsychiater geschickt wird. Er weiß nicht, dass sein erster Arztbesuch ihn auf eine bemerkenswerte emotionale Reise führen wird, auf der er sich seiner schmerzlichen Vergangenheit stellen und zu seiner Familie, die er nie kannte, finden wird.