Arizona Junior
Als ein kinderloses Paar, ein Ex-Krimineller und eine ehemalige Polizistin, beschließt, sich durch die Entführung eines Fünfling-Babys ein Kind zu verschaffen, wird ihr Leben komplizierter, als erwartet.
Mit dem Versprechen, sich zu ändern, hält ein Einbrecher (Nicolas Cage) um die Hand der Polizeifotografin (Holly Hunter) an. Alles ist rosig, bis sich herausstellt, dass sie nicht schwanger werden kann und jede Adoptionsagentur die beiden ablehnt. Bald sehen sie die einzige Lösung in der Entführung eines stadtbekannten Fünfling-Babys.