Babylon A.D.
In der nahen Zukunft soll ein Söldner eine geheimnisvolle junge Frau aus Osteuropa nach New York bringen, wo ihr wahrer Zweck enthüllt wird, denn die Anführerin einer stetig wachsenden Religion will sie für ihre Machenschaften missbrauchen.
In der Welt von Babylon A.D. sind die Regeln einfach: Töte oder werde getötet. Toorop, ein ruchloser Söldner, wird angeheuert, um eine mysteriöse Frau aus dem post-apokalyptischen Sperrgebiet Europa in die glitzernde Megastadt New York City zu bringen. An jeder Ecke lauern Gefahren, während Toorop seine Zielperson durch ein albtraumhaftes Ödland schleust, nur um ein schockierendes Geheimnis zu erfahren, das den Lauf der ganzen Welt ändern wird.