Bad Ass
Der gefeierte Vietnamheld Frank Vega kehrt nach Hause zurück, doch plötzlich ist er ein Außenseiter in der Gesellschaft, ohne Arbeit, und seine Highschool-Liebe lässt ihn auch noch sitzen. Erst ein Zwischenfall in einem Pendlerbus macht ihn zum Lokalhelden und er wird plötzlich wieder gefeiert.
Der gefeierte Vietnamheld Frank Vega kehrt nach Hause zurück, doch plötzlich ist er ein Außenseiter in der Gesellschaft, ohne Arbeit, und seine Highschool-Liebe lässt ihn auch noch sitzen. Erst ein Zwischenfall in einem Pendlerbus macht ihn zum Lokalhelden und er wird wieder gefeiert. Doch sein Glück wendet sich plötzlich zum Schlechten, als sein bester Freund Klondike ermordet wird und die Polizei nichts dahingehend unternimmt.