Bad Girls
Es ist der Wilde Westen im 19. Jahrhundert, und vier Frauen, für die es weder Rechte, Gerechtigkeit noch Unterstützung gibt, beschließen, dass sie für sich selbst eintreten werden.
Madeleine Stowe, Andie MacDowell, Drew Barrymore und Mary Stuart Masterson spielen die Hauptrollen in diesem Western über vier gescheiterte Frauen auf der Flucht. Da sie als Gesetzlose gebrandmarkt, von Gaunern gejagt und von Pinkerton-Detektiven verfolgt werden, müssen sie zusammenhalten, um am Leben zu bleiben. Aber als sie auf eine Gruppe ruchloser Desperados treffen, beschließen die Frauen, dass sie aufhören, zu fliehen und anfangen zu kämpfen! Diese bösen Mädels reiten tough, schießen scharf und haben ihren Spaß in diesem Abenteuerfilm, der ein ganz neues Kapitel in der Western-Geschichte schreibt.