Be Water
"Be Water" ist eine Dokumentation über das Leben des legendären Schauspielers und Kampfkunstmeisters Bruce Lee. Der Film wirft einen Blick auf Lees frühes Leben in San Francisco und Hongkong und sein Erwachsenwerden in Seattle, während er Kung Fu unterrichtete. Lee würde nach Hongkong zurückkehren und ein internationaler Superstar werden.