Bear Island
Nach ihrem Erfolg mit „North of the Sun” begeben sich der Filmemacher und seine Brüder auf eine extreme Expedition nach Bear Island, auf der Suche nach Wellen und einer tieferen Verbindung zur Natur. Neben dem Surfen werden sie mit der harten Realität der Meeresverschmutzung konfrontiert und denken über persönliches Wachstum inmitten von Isolation und bevorstehender Vaterschaft nach.