Beatriz at Dinner
Als ein Einwanderer aus einer armen Stadt in Mexiko bei einer Dinnerparty auf einen mörderischen, selbstgefälligen, milliardenschweren Immobilienentwickler trifft, prallen ihre Welten aufeinander, und keine der beiden wird je wieder dieselbe sein.