Reim dich oder ich fress dich
Während sie sich weiter auf ihrer epischen Fahrt durch das Land befinden, versucht Marshall, Marvin zum Schlafen zu bewegen und erzählt dafür drei Gute-Nacht-Geschichten voller Reime über seine Freunde.
Marshall und Klein-Marvin sind noch immer auf dem Weg zur Hochzeit – mittlerweile in einem Bus – und stecken im Verkehr fest. Um Marvin zum Einschlafen zu bringen, muss Marshall Reime aus dem Handgelenk schütteln, weil er das Kinderreime-Buch im Auto vergessen hat. Die in der Nähe sitzenden Busreisenden bekommen also Geschichten voller Reime über die vielen Heldentaten der Gang zu hören.