Best Laid Plans
Reese Witherspoon spielt die Hauptrolle in diesem Thriller über zwei Kleinkriminellen, die in einen Sog aus Entführung und Mord geraten, als ihr Plan fürs schnelle Geld den Bach runtergeht.