Betty Anne Waters
Eine berufstätige Mutter kämpft sich durch ein Jurastudium, um ihren Bruder vor Gericht zu vertreten, der zu Unrecht wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.
Die Welt einer jungen Frau liegt in Scherben, als ihr geliebter Bruder Kenny wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wird. In felsenfester Überzeugung von seiner Unschuld begibt sich Betty Anne auf eine 18 Jahre lange Reise, um Kenny mithilfe hochmoderner forensischer Technologie zu befreien. Die unerschütterliche Verbindung zwischen einem Bruder und seiner Schwester im Herzen dieses Dramas nach einer wahren Begebenheit wird Sie tief bewegen und inspirieren.