Big Boys Don't Cry
Inspiriert von wahren Begebenheiten lässt Paul seine traumatische Kindheit in einem Pflegeheim Revue passieren, nachdem der Selbstmord eines Freundes Polizeiermittlungen nach sich zog. Er kämpft mit seiner Vergangenheit und sucht Trost in einer neuen Beziehung, muss sich aber auch mit seinen inneren Dämonen auseinandersetzen.