Billy Bathgate
Ein junger Protegé berichtet über den Aufstieg und Fall des berüchtigten Mafiosos Dutch Schultz. Stellt sich Macht, Geld und Glamour, die mit Verbrechen einhergehen, als ultimative Versuchung heraus?