Black Nativity
In dieser modernen Adaption des preisgekrönten Theaterstücks von Langston Hughes schickt eine alleinerziehende Mutter namens Naima (Jennifer Hudson) ihren Teenager-Sohn Langston (Jacob Latimore) nach New York, wo er bei seinen Großeltern Reverend Cornell und Aretha Cobbs (Forest Whitaker und Angela Bassett), zu denen er keinen Bezug hat, leben soll. Die Familie begibt sich auf eine Reise der Selbsterkenntnis in dieser inspirierenden Geschichte über Glaube, Familie und Vergebung.