Breakthrough - Zurück ins Leben
Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte der unerschütterlichen Hingabe einer Mutter, ist „Breakthrough“ eine mitreißende Erinnerung daran, dass Glaube und Liebe ein unglaubliches Maß an Hoffnung und manchmal sogar ein Wunder schaffen können.