Brilliant Corners: Jamaica
Auf Jamaika begibt sich Sam auf die Suche nach Wellen in den Südosten. Er umrundet die Bull Bay und entdeckt das Surfererbe von Boston Beach. Sam taucht in die lokale Kultur ein, lernt das jamaikanische Patois kennen und zeigt die verschiedenen Facetten der Karibik. Die Fußballkünste der Frauen führen zu einem denkwürdigen Dancehall-Zusammenstoß.