Bullwhip Griffin / Goldrausch in Kalifornien
Vornehmes Boston trifft auf den Wilden Westen in dieser "Fisch auf dem Trockenen"-Komödie mit Roddy McDowall, Suzanne Pleshette und Karl Malden. Um das verlorene Vermögen seiner Familie zu ersetzen, schmuggelt sich der junge Jack aus Boston zum Goldrausch nach Kalifornien. Als ihn der vornehme Familienbutler verfolgt und sie sich in San Francisco wieder treffen, nimmt das Abenteuer kein Ende.