Bulworth
Im Glauben, seine Karriere sei beendet, schließt Senator Jay Bulworth (Beatty) eine enorme Versicherungspolice ab – und setzt ein Kopfgeld auf sich selbst aus. Aber sein bevorstehender Tod erfüllt ihn mit dem unverhohlenen Wunsch, die Regeln zu brechen und Klartext zu reden.
Im Glauben, seine Karriere sei beendet, schließt Senator Jay Bulworth (Warren Beatty) eine enorme Versicherungspolice ab – und setzt ein Kopfgeld auf sein Leben aus. Doch sein bevorstehender Tod erfüllt ihn mit dem unverschämten Wunsch, die Regeln zu brechen und Klartext zu reden. Mit neuer Lebensfreude, die zum Teil von einer schönen Frau namens Nina (Halle Berry) angefacht wird, muss Bulworth nun irgendwie den „Hit“, den er auf sich ausgesetzt hat, stoppen, bevor es zu spät ist.