Camp Rock 2 - The Final Jam
Mitchie freut sich, im Sommer nach Camp Rock zurückzukehren und dort ihre Freunde und Superstar Shane Gray wiederzutreffen. Doch das neue, rivalisierende Camp Star macht ihnen ernsthafte Konkurrenz. Um zu beweisen, welches Camp es wirklich drauf hat, fordert Mitchie Camp Star zu einem Musikwettbewerb heraus. Möge das beste Camp gewinnen!