Captain Marvel
Wie ist Carol Danvers als Captain Marvel zu einer der stärksten Superheldinnen geworden? Und welche Wirkung hat sie auf ihre Fans? Die Antworten geben die Menschen, die sie zum Leben erweckt haben, und diejenigen, deren Leben diese Heldin beeinflusst hat. Animationen und bisher ungezeigtes Filmmaterial vermitteln einen Eindruck, wie sich Brie Larson in Carol Danvers und Captain Marvel verwandelt.