Andy’s 8 – Der Weihnachtsraub
Der schelmische Andy findet sich am Weihnachtsmorgen ohne ein Geschenk von Santa wieder. Als er erfährt, dass er auf Santas "Unartig-Liste" steht, fühlt er sich ungerecht behandelt. Er stellt ein Team von acht anderen "Unartigen" zusammen, die ihm bei einem ausgeklügelten Raubüberfall auf das Weihnachtsdorf am Nordpol helfen sollen. Sie wollen sich die Geschenke holen, die sie ihrer Meinung nach verdient haben.