Weiße Jungs bringen’s nicht
Billy Hoyle (Woody Harrelson) und Sidney Deane (Wesley Snipes) sind ein untypisches Paar Basketball-Hustler, die gemeinsame Sache machen. Zusammen treiben sie auf den Basketballplätzen von Los Angeles ihre schmutzigen Spielchen, was jedoch schnell gefährlich werden kann und zugleich lustig ist.