Chicago
Unterwasserforschung offenbart erstaunliche Geheimnisse: furchtbare Katastrophen, kriegsgewinnende Heldentaten und ein Wunder der Ingenieurskunst, das die Stadt rettet.
Die Trockenlegung des Lake Michigan enthüllt Chicagos geheime Geschichte. Die neueste Echolot-Technologie legt eine Katastrophe offen, die 300 Menschen tötete, löst ein tragisches Weihnachtsrätsel, enthüllt ein bahnbrechendes Trainingsprogramm der Marine im 2. Weltkrieg, und offenbart ein Wunder der Ingenieurskunst, das die am schnellsten wachsende Stadt der Welt vor dem Erstickungstod bewahrt.