Chicos Del Puerto, Los
Miguel unternimmt die Reise, die sein Großvater, der von der Familie eingesperrt wird, nicht machen kann: Seine Aufgabe ist es, eine Armeejacke auf dem Grab des Freundes seines Großvaters zu hinterlassen. In Begleitung von Lola und Guillermo verlässt Miguel die Betonwüste Nazaret. Er durchstreift die Außenbezirke Valencias auf der Suche nach einem Friedhof und stößt auf eine verlassene Stadt.