Hidden Kingdoms of China
„Chinas wilde Königreiche“ blickt auf die Vielfalt von Chinas Natur und dessen unterschiedliche Klimazonen und Landschaften. Während Pandas die berühmtesten Vertreter der einheimischen Fauna sind, gibt es viele weitere Tierarten. Sie haben auch die unwirtlichsten Regionen erobert, u. a. das tibetische Hochland und die Steppen der Inneren Mongolei.