City of McFarland
Nach einer wahren Begebenheit. In dieser Ode an die Menschlichkeit schweißt ein Highschool Trainer ein ungleiches Team von Läufern zusammen, vermittelt die richtige Trainingseinstellung und macht aus ihnen Meister.