Club Mad
Eine Gruppe sexverrückter Mitarbeiter in einem Dschungelcamp wird von einem Killer verfolgt.
Auf Coconut Petes Pleasure Island trifft urkomisches Missgeschick auf Machete schwingenden Horror. Eine Gruppe von Reisenden kommt auf der Insel an, bereit, mit dem Personal des Resorts, das ihnen jede legale Form der Freizeitgestaltung auf der Welt bietet, zu feiern. Unter der Leitung des abgehalfterten Popstars Coconut Pete bietet die Insel den ultimativen Erholungsurlaub ... das heißt, bis die Inselbewohner anfangen, ins Gras zu beißen.