Cocoon II – Die Rückkehr
Eine Gruppe verjüngter Senioren kehrt mit ihren antareanischen Wohltätern auf die Erde zurück, um fremde Kokons zu bergen, die durch ein Seebeben gefährdet wurden.
In dieser charmanten Fortsetzung des Kinohits „Cocoon“ kehren die abenteuerlustigen Oldtimer, die die Erde in Richtung der außerirdischen Utopie Antarea verlassen haben, auf einer Rettungsmission zurück. Obwohl sie an ihren neuen, friedlichen und problemlosen Planeten gewöhnt sind, erkennen sie die Freuden, die sie hinter sich gelassen haben, als sie mit ihren fassungslosen Familien wiedervereint werden. Bei all diesem Glück müssen sie sich trotzdem erneut mit den menschlichen Schwächen ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.