Cordobas verborgene Schätze
Die Stadt Córdoba hat eine Vielzahl von Herrschern kommen und gehen sehen, seien es die Römer, die Westgoten oder die Mauren. Der Archäologe Fabio Amador rekonstruiert die bewegte Geschichte Córdobas.