Corrie und das Rennpferd
Obwohl ihr Vater bei einem Reitunfall ums Leben kam, träumt Corrie Ortiz davon, Jockey im von Männern dominierten Pferderennsport zu werden. Trotz der Bedenken ihrer Mutter nutzt Corrie ihr besonderes Geschick mit Pferden, um einem traumatisierten Hengst zu helfen, seine Ängste zu überwinden, und mit ihm schließlich am California Derby teilzunehmen. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.