Corsa De L'ora, La
L'Ora, die Tageszeitung von Palermo, kämpft seit 20 Jahren unter der Leitung von Nisticò gegen die Mafia. Heute wie gestern nutzen die Intellektuellen die Macht des Wortes gegen Machtmissbrauch und Angriffe auf die Demokratie.