Cousine Bette
Innerhalb der aristokratischen Hulot-Familie wird durch Untreue, finanzielle Missgeschicke und psychische Manipulationen ein Feuer entfacht.
Cousine Bette ist ein köstlich-komischer Streifzug durch die zeitlosen Themen der Liebe und Rache. Innerhalb der aristokratischen Hulot-Familie wird durch Untreue, finanzielle Missgeschicke und psychische Manipulationen ein Feuer entfacht. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Cousine Bette, die berechnende Junggesellin, die diese Welt des heimlichen Verrats herausfordert.