Red Sparrow
In diesem Spionage-Thriller verkörpert Jennifer Lawrence „Dominika“, eine ehemalige Ballerina, die zur Teilnahme am Regierungsprogramm „Sparrow School“ gezwungen wird, das sie zu einer Figur in einem tückischen Spionagespiel macht.
In diesem Spionage-Thriller verkörpert Jennifer Lawrence „Dominika“, eine ehemalige Ballerina, die zur Teilnahme am Regierungsprogramm „Sparrow School“ gezwungen wird, das sie zu einer Figur in einem tückischen Spionagespiel macht. Sie verlässt die Schule als tödliche Agentin, ist jedoch in einer Welt gefangen, aus der sie verzweifelt einen Ausweg sucht. „Red Sparrow wartet bis zum schockierenden Schluss mit zahlreichen unerwarteten Wendungen auf“ (Dish Nation-Fox TV).