Daddy Cool
Um einen älteren Jungen zu beeindrucken, spinnt ein 14-jähriges Mädchen eine urkomische Geschichte über ihren Vater, die eine Komödie voller Fehler und Verwirrung in Gang setzt.
Gerard Depardieu spielt in der Hauptrolle einen übervorsichtigen Vater, der plötzlich in Schwierigkeiten gerät, als seine überaktive Teenager-Tochter in einem tropischen Urlaubsort überfordert ist! Bald bringt der pubertierende Teenager seinen Vater in große, große Probleme - und stürzt ihn in ein wahnwitziges Desaster nach dem anderen. Daddy Cool kombiniert eine brüllende Komödie mit einer wunderschönen Inselkulisse und sprüht nur so vor pausenlosem Spaß.