Damien – Omen II
Der Antichrist im Teenageralter benutzt seine satanischen Kräfte, um jeden zu töten, der seiner finsteren Herkunft auf die Spuren kommt – einschließlich Familie und Freunde.
Seit dem plötzlichen und äußerst verdächtigen Tod seiner Eltern ist der zwölfjährige Damien in der Obhut seines milliardenschweren Onkels Richard Thorne. Damien, der für den Antichrist gehalten wird, plant, sich das multinationale Lebensmittel-Konglomerat seines Onkels unter den Nagel zu reißen – und damit auch die Welt. Unterdessen trifft jeden, der versucht, das Geheimnis hinter Damiens finsterer Vergangenheit oder seinen teuflischen Zukunftsplänen zu lüften, ein grausames Ende.