Das Glück der Iren
Als Kyle seinen goldenen Glücksbringer verliert, entdeckt er, dass er in Wirklichkeit Teilkobold ist. Er muss den Dieb finden, der den Glücksbringer gestohlen hat, bevor er alle Kobolde kontrolliert.
Kyle hat immer auf seinen goldenen Glücksbringer gebaut, der ihm außerordentliches Glück bringt. Doch als er den Glücksbringer verliert, entdeckt er, dass er in Wirklichkeit zum Teil ein Kobold ist. Jetzt beginnt für Kyle ein Wettlauf gegen Zeit. Er muss den charismatischen Dieb besiegen, der den Glücksbringer gestohlen hat, bevor er die Kontrolle über alle Kobolde gewinnt.