Das Haus der Zukunft
Als High School-Wissenschaftsgenie Ben Cooper online ein computergestütztes "Smart House" gewinnt, das speziell entwickelt wurde, um das Leben zu erleichtern, muss er stattdessen feststellen, dass die Dinge schwieriger denn je werden.
High School-Wissenschaftsgenie Ben Cooper gewinnt online ein computergestütztes "Smart House", das speziell entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen. Stattdessen muss er feststellen, dass die Dinge schwieriger denn je werden. Denn das Smart House nimmt eine virtuelle mütterliche Identität an, die nicht nur übermäßig von den Coopers Besitz ergreift, sondern sich auch in PAT (Persönliche Angewandte Technologie) repliziert, eine außer Kontrolle geratene "Mutter wie keine andere". Nun liegt es an Ben, die zentrale Intelligenz von PAT zur Vernunft zu bringen und das Smart House ein für alle Mal zu überlisten.